[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Handsup
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Timo_K94
Noob
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 25.03.2012
Name
Timo
Geburtsdatum
1. Juli 1994
Registriert am:
22.06.2010
Geschlecht
männlich
    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Super Meat Boy " geschrieben. 02.09.2011

      mit welchem Programm haste das aufgenommen? und konntest du mikro zusätzlich zum gamesound aufnehmen?

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "PS3 Custom Firmware" geschrieben. 28.01.2011

      ja super, dann rüstet sony nach, merkt dass ich den scheiß drauf habe, macht meine ps3 kaputt und alles, muss ich nich haben
      außerdem, spiele im laden zu kaufen hat stil

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Welche Konsolen besitzt ihr ? " geschrieben. 28.01.2011

      für mich ist der pc auch eine konsole, genau wie ein iPod touch

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Supergamingzone Intro (Atsumichi)" geschrieben. 17.12.2010

      ganz gut, nur supergamingzoneLP kommt viel zu kurz und dein name viel zu lange im verhältnis

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Verschenke" geschrieben. 12.12.2010

      ich nehm se auch, schickste per post und ich bezahl porto

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Cod 7 Black ops" geschrieben. 10.11.2010

      hm ich hatte nur mw vorher also für mich ist der neu

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Cod 7 Black ops" geschrieben. 09.11.2010

      schließe mich panranger an, ok kampagne ist halt was neues aber nur von den handlungen, dass einzig neue ist der zombiemodus, aber verdammt schwer, und lukas, wir haben es bei gamestop gekauft du vollhorst

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Dienstag 9.11" geschrieben. 07.11.2010

      bah wie mir das auf die nerven geht, alle reden sie davon und haben keine eier

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "andere farbe" geschrieben. 27.10.2010

      ich hab mich darüber beschwert, weil das schwarz scheiße war zum lesen und generell, so wie es jetzt ist ist der hintergrund viel besser und angenehmer

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "andere farbe" geschrieben. 24.10.2010

      das ist nicht schwul, naja auf jeden fall besser für meine augen

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "andere farbe" geschrieben. 24.10.2010

      das alte war im vergleich zu jetzt schon besser mach doch vll mal dunkelblau als hintergrund und dann ne gelbe oder orangene schrift ^^

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "andere farbe" geschrieben. 21.10.2010

      macht einfach den tag schrott

    • Timo_K94 hat das Thema "andere farbe" erstellt. 21.10.2010

    • Timo_K94 hat den Blog-Artikel "bloggen" geschrieben. 21.10.2010

      liegt vll daran dass keine bock darauf hat, du kannst es eher shoutbox nennen ^^
      achso und es wäre dann sinnvoll sachen zu posten wie z.b. release und wichtige daten von neuen spielen, usw

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "Verleihen" geschrieben. 19.10.2010

      naja soviele spiel hab ich mal nicht ^^
      also ac 2
      virtual tennis 3
      nfs carbon
      ratchet und clank Tools of Destruction
      Tony Hawks Proving ground
      Naruto ultimate ninja storm
      fifa 08 und fif 11
      cod 6 Mw2

    • Timo_K94 hat einen neuen Beitrag "holt ihr euch MOVE?" geschrieben. 18.10.2010

      nö ich nicht lieber ac Brotherhood

Empfänger
Timo_K94
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz